Your search results

Über uns

 

 

Geschäftsführung:

Thies Hahn

Herr Hahn verfügt über langjährige Erfahrung im Immobiliensektor, insbesondere im Bereich der Sanierung und im Neubau sowie der Bestandserhaltung.

Tjark Müller

Herr Müller ist gelernter Bankkaufmann und war über 11 Jahre bei der Kieler Volksbank beschäftigt. Zuletzt als Großkundenbetreuer hauptsächlich im Bereich Bauträgerfinanzierung und gewerbliche Immobilienfinanzierung.

 

Wir entwickeln hochwertige, effiziente und nachhaltige Wohn- und Gewerbeimmobilien

Wir, die Hahn & Müller Immobilien GmbH sind zugleich Bauträger, Projektentwickler und Immobilien-Bestandshalter für hochwertige Immobilien im Bereich Schleswig-Holstein. Die Geschäftsführer Thies Hahn und Tjark Müller verfügen über jahrelange Erfahrungen im Bausektor, Immobiliengeschäft sowie im Finanzierungssektor. Die nachhaltige, wiederholte Zusammenarbeit mit ausgewählten Dienstleistern und Bauunternehmen liegt uns dabei sehr am Herzen und sind fester Bestandteil unserer Immobilienrealisierung. Qualität und Zuverlässigkeit haben bei uns höchste Priorität. Von der Grundrissplanung bis zur Schlüsselübergabe legen wir großen Wert auf enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sowie einen konstanten Austausch.  

Wir akquirieren für Sie Projekte mit dem Schwerpunkt in der Holsteinischen Schweiz und sehen unsere Aufgabe darin, neuen Wohnraum für jung und alt zu schaffen. Unsere Präsenz vor Ort erleichtert uns den Blick auf Liegenschaften innerhalb unserer Region, deren Potenzial nicht jedermann sofort sieht. Wir sind in unserer Heimat verwurzelt und kennen uns hier aus.

Unsere Geschäftsfelder im Überblick:

  • Sanierung und Umbau von Bestandsimmobilien
  • Neubau von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern
  • Neubau von Gewerbeimmobilien
  • Vermietung von Bestandsimmobilien

 

 

 

 

 

Neubau Bürogebäude Louise-Wagner-Straße 3, 23701 Eutin

Compare Listings